Öffentliche Auftritte der Toggeburgerbuebe

       

                                                                                                                                          
                  
Wir konnten am Samstag 13. August 2022 unseren Abschied von der Ländlerbühne nehmen.

                         Es war für uns ein grossartiges Erlebnis. Das Rest. Biberegg platzte fast aus allen Nähten.

                        Hans Arnold führte mit Fachwissen und Urnerschalk durch den Abend. Er ist seit über 35 Jahren

                        unser Moderator und Musikfreund.

                        Das Handorgelduett Betschart - Müller hat den Abend mit Tänzen aus der Anfangszeit der

                         Toggeburgerbuebe eröffnet und absolut stilecht interpretiert. Es folgten Kompositionen bis in die    

                         neunziger Jahre von Tony Nauer und Walter Betschart.

                                    HD Betschart - Müller      

                                  Dann übernahm das " Echo vom Urnerländli ", drei hünsche junge Frauen das Zepter.  

                                                    Sie spielten unsere Kompositionen in wunderbarer Art und Weise.           

                                      das Trio " Echo vom Urnerländli            

 

                                      Jetzt kamen die "Buebe" an die Reihe. Wir durften uns von unseren Fans und Freunden

                               musikalisch und mit ein paar Worten von der Bühne verabschieden. Als nach der Zugabe die

                               Zuhörer uns zu einer Standing-Ovation verabschideten ging für uns eine sehr schöne Aera

                               auch emotional zu Ende. Viele schöne Erinnerungen werden bleiben.

                                                  und die Toggeburgerbuebe    

                                              

                                      Wir danken allen Freunden unserer Fomation für Ihre Treue und Freude an unserer Musik.                                           

                                                     Herzlichst Walter, Tony, Erich und Köbi